Nach Vereinbarung suchen wir eine/n technische/n Supporter:in 60-100% in Wyssachen/BE
Wir sind ein innovatives Energietechnik-Unternehmen im Bereich Sonne, Wärme und Mobilität. Hochstehende Lösungen im Bereich erneuerbare Energie sind unsere Kernkompetenz. Qualität ist unser Markenzeichen.
Du begeisterst dich für
- die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bei technischen Fragen und Problemen rund um unsere Servicedienstleistungen
- die Analyse und Behebung von technischen Störungen sowohl remote als auch durch Weiterleitung an die entsprechende Stelle
- das Betreiben des Anlagenmonitorings
- die Kommunikation mit Kunden und Herstellern bezüglich Garantieabwicklung
- den Telefonsupport und allg. administrative Tätigkeiten für die Serviceabteilung
Du begeisterst uns
- wenn du Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mitbringst
- wenn du gute Netzwerkkenntnisse mitbringst
- durch solide Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik
- durch deine guten EDV-Anwenderkenntnisse
- mit deinem Organisationstalent
- durch deine ausgeprägte Kundenorientierung
- wenn du in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst
Wir bieten dir zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeits-zeiten, eine interessante Arbeit in einer potentialstarken Branche, ein junges Team sowie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Haben wir dein Interesse geweckt? Michael Limbach erteilt dir gerne weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 062 531 05 80.
Wir freuen uns über deine elektronische Bewerbung an Martina Hess: personal@clevergie.ch.